Fotolaber von höchster Qualität - fotomedia

Einmal mehr habe ich einen anspruchsvollen Auftrag fotomedia anvertraut. Von der Beratung bis zur Ausführung konnte ich auf höchste Qualität und Fachwissen vertrauen!

Für unseren gedeckten Sitzplatz wollten wir ein Bild vom Gras unserer Wiese. Ein Spiegelbild in schwarz/weiss.

Dieses Bild wurde von fotomedia geprintet, laminiert, die Kanten versiegelt und auf Alu aufgezogen. Das Bild (140x50cm) wurde in einer Holzkiste geliefert und kam so in einwandfreiem Zustand an.

Die einzigartige Verarbeitung und die hohe Qualität überzeugt mich in allen Teilen!

Das Labor führt diese Arbeiten sehr sorgfältig aus und dies zu vernünftigen Konditionen.

Ein solcher Auftrag erfordert grosses Vertrauen in die Fachkompetenzen der Mitarbeiter/-innen eines Labors.
Für fotomedia.ch gibt es klar das Maximum von 6 Sternen!