Washington D.C.
Washington D.C.
New York City
New York City


Auf der Zugfahrt von Ridgefield/CT nach New York entdeckte ich diese besondere Komposition. Kamera war ja dabei.

Es ist für mich ein besonderes Einstiegsbild in die amerikanische Kultur. Der graue (braune) Alltag wird durchbrochen vom Geschäftsmann in der Mitte. Er lächelte immer wieder - zwischen «Happily Divorced» und «Great»! 

Oder eben «Start Your Day Right!» and smile...



Am ersten Abend gingen wir an den Time Sqare. Überwältigend!

Hier wurde die Nacht zum Tag.

Es gab so viel zu sehen, zu hören, zu riechen und  und...

Die Nacht wurde hell und grell geleuchtet und um die Aufmerksamkeit der Besucher geworben - am laufenden Band, rundherum, oben und unten, hinten und vorne!

NEWS begreifen!
NEWS begreifen!


Wir waren vom 8. bis 20. April 2012 unterwegs an der Ostküste der USA.

Bilder, die wir während der Reise aufgeschaltet haben sind  nach wie vor  unter REISEBILDER zu finden.

Reise nach New York

Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel

Ridgefield

GGB_8900
GGB_8907
GGB_8938
GGB_8978
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel

Wir sind gestern gut bei Laura angekommen. Es war ein freudiges Wiedersehen!!!!!!

Auch von Laura's Gastfamilie sind wir so lieb aufgenommen und bewirtet worden. Sie haben fein für uns gekocht!

Danach machten wir einen Spaziergang durch Ridgefield. Müde und glücklich sanken wir ins Bett und schliefen wunderbar.


New York


Philadelphia


Washington


Heimreise


Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Cornelia (Dienstag, 01 Mai 2012 11:31)

    Lieber Gregor

    Soeben entdeckte ich Eure Bilder aus den USA….
    Ich hoffe Ihr konntet die Reise geniessen und Euch bleiben viele schöne Erinnerungen an die wunderschönen Städte der US-Ostküste.

    Wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute

    Liebe Grüsse
    Cornelia

  • #4

    claire.calcalgni@lukath.ch (Dienstag, 17 April 2012 13:34)

    Hallo familie gander
    ihr scheint es ja prächtig und gemütlich zu haben. auch das wetter ist sicher besser als bei uns. ich wünsche euch weiterhin eine tolle reise und sende herzliche grüsse an alle claire

  • #3

    Yvonne Rihm (Samstag, 14 April 2012 11:01)

    Ihr Lieben

    ganz spannend, von euch und der riesen Stadt "Big Apple" so tolle Bilder zu sehen. Geniesst die vielen Eindrücke und die verbleibenden Tage zusammen!

    Mit lieben Grüssen aus dem grau-kühlen Soorsi
    Yvonne

  • #2

    Lötscher Susanne & Seppi (Freitag, 13 April 2012 13:37)

    Hallo ihr Reisenden!

    Soeben habe ich eure Eindrücke gelesen und die Bilder angeschaut. Ich freue mich so mit euch, dass ihr Amerikas Luft schnuppern könnt. Bin sehr gespannt auf weitere Eindrücke und Berichtte. Geniesst es, hier lässt das Wetter zu wünschen übrig. So verbringe ich meine Ferien mit Frühlingsputz!!!!!
    Hends guet, es liebs Grüessli

    Susanne & Seppi

  • #1

    Hans Stöckli (Mittwoch, 11 April 2012 19:30)

    Hallo Ganders

    Tag 3 eurer Reise und noch kein Bild auf der Website - na gut - schaue später wieder vorbei.

    Gute Reise

    Hans Stöckli