Schenkon – Schlierbach – Teufenthal – Suhr – Aarau – Schöftland – Schenkon

Schenkon – Schlierbach – Teufenthal – Suhr – Aarau – Schöftland – Schenkon

Eine schöne Velotour nach Aarau über eine wunderschöne hügelige Landschaft. Es geht dabei dann aber schon auf und ab… zum Beispiel in Schlossrued – eben hoch zum Schloss Rued. Kurz darauf entdeckten wir zwei Rehe, die uns beobachteten… und wir dann auch sie. Schöne Begegnung!
Wer findet die beiden Rehe auf dem Bild?
Kleiner technischer Hinweis: leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, nur mein iPhone… Sorry! Nächstes Mal nehme ich die grosse Kamera wieder mit. Versprochen.

Und kurz darauf entdeckten wir einen Hirsch. Einen echten? Wir wissen es heute noch nicht. Er bewegte sich nicht. Vermutlich nur eine Kulisse. Aber ehrlich, die beiden Rehe waren definitiv echt!!! Grosses Ehrenwort. Falls du diese Route auch mal fährst und der Hirsch immer noch da ist oder nicht, dann schreib mir doch einen Kommentar.

Dieser kleine Trinkhalt mit wunderschöner Aussicht ist einfach herrlich. Das Bild habe ich vom Bänkli aus gemacht. Es hat also ein Bänkli zum Geniessen.

Apropos geniessen. In Aarau haben wir einen guten Kaffee und feinen Nussgipfel genossen. Und zwar hier…

Auch die Bedienung war sehr freundlich!
Wie immer biete ich hier auch die tatsächlich geradelte Tour an.

Hier findest du die Tourenangaben bei Komoot.
Bei Komoot biete ich dir auch die Möglichkeit, die Tour als GPX-Datei runterzuladen.

Schreibe einen Kommentar