Brigels-Rueun, 18. Juli 2021
Wanderung Brigels Rueun Graubünden

Brigels-Rueun, 18. Juli 2021

Ich gebe es ja zu. Es ist eine unspäktakuläre Wanderung. Es muss ja auch nicht immer was ganz besonderes sein. Das Wetter war auch nicht grad vom Feinen. Aber die Temperaturen waren dafür sehr angenehm zum Wandern. Und mit offenen Augen und Ohren kann man auch auf solchen Wegen und bei diesem Wetter viel Schönes entdecken. Davon erzählen die Bilder.

Und im Hotel Post oder auf Rätoromanisch «Postigliun» kann man auch grad an solchen Tagen ohne Gedränge einkehren. Und schon kurz darauf lädt ein Hofladen Bein puril Funs / Stizunetta ein zum Shoppen. Ganz trifft das diesen Begriff nicht. Vielmehr kommt man fast nicht um die selbst hergestellten Produkte herum. Also reingehen, schauen und einkaufen (übrigens mit Twint möglich). Ganz fein und unkompliziert.

Schreibe einen Kommentar