Die Bilder bearbeite und verwalte ich in ADOBE Lightroom Classic. Die Übertragung der Bilder aus Lightroom auf die Website erstelle ich mit imagely. Dazu werde ich demnächst weitere Hinweise hier publizieren.

Meine neue Website baute ich im Verlaufe des Jahres 2022 in Word-Press um. Lange suchte ich nach einer soliden Lösung für eine schöne Darstellung meiner Bilder.

Bei Imagely bin ich fündig geworden. Mit Imagely steht mir eine optimale Bildergalerie zur Verfügung. Ich werde später dazu einen Bericht schreiben. Denn die Möglichkeiten, Verknüpfung mit Lightroom und den Topp-Support sind wirklich bemerkenswert.

Mit Word-Press finde ich mich immer besser zurecht. Allerdings nutze ich noch erst einen kleinen Teil der Möglichkeiten. Ein bisschen Entwicklungspotenzial vor sich zu wissen, ist ja auch nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar